• Am Samstag, 24. November ab 20 Uhr

  • We're all born naked…

    …the rest is DRAG!

    Yaaas kween! — Du wolltest schon immer dein fabulöses Selbst aus dem Schrank lassen? An unserer Drag Night hast Du die Gelegeneit dazu. Es gibt jede Menge tolle Kleidung, Perücken, Bartkleber, Make-up und billige Musik. Also alles für Queens und Kings! Komm vorbei, alle sind willkommen!

    Eintritt frei, für Getränke gegen kleines Entgelt ist gesorgt.

    Open Mic und Act

    Natürlich kannst Du auch gleich selber auftreten! Wir haben ein offenes Mikrofon und eine Musikanlage. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ausserdem beehrt uns die wunderbare Mona Gamie mit einem Pop-Bingo, das wir gemeinsam spielen werden.

  • Wo treffen wir uns?

    Wir treffen uns dieses Mal nicht im B45 an der Bachstrasse, sondern an der Baumgartenstrasse 23, gleich neben der Kammgarn. Es wird auch noch einen Treffpunkt geben vom Bahnhof Schaffhausen zur Kammgarn.
    Infos dazu folgen auf Social Media und hier.