•  

     

  • Diese Party wird andersh!

    Party for queers and friends

     

    Fr 17. November

    im Taptab, Schaffhausen

    DJ*s: Mad Man Dub (Reggae/Hiphop/Dub), Pozee1 (Funk/Soul)

    Act: Polly Gamie

     

    Der queere Jugendtreff Schaffhausen schmeisst seine erste Party für queere Jugendliche und Freund_innen im Taptab! Lasst uns feiern, dass nicht alle Menschen in eine Form hineinpassen müssen. Tanz mit uns zu toller Musik und sei wie Du bist! Denn was gibt es Besseres, als in seiner andershsexuellen Seifenblase dem Regenbogen zu frönen? Noch nicht überzeugt? Als kleines Zückerchen oben drauf beehrt uns die fabulöse Zürcher Dragqueen Polly Gamie mit ihrem Besuch! Mit von der Partie ist auch die LGBT-Organisation Milchjugend. Falschsexuelle Welten.

     

    10 Fr. — ab 16 Jahre — ab 22h